Aufstieg für unsere Jugendmannschaften  

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. & 2. Jugendmannschaft, die sich am letzten Spieltag durch einen Tagessieg und einen 2. Platz den Aufstieg sichern konnten!

Unsere 1. Jugendmannschaft steigt nun von der Landesliga in die höchste NRW-Spitzenklasse,  der Regionalliga auf. Unsere 2. Jugendmannschaft, die zum sammeln von Ligaerfahrungen dient, steigt von der Bezirksliga in die Landesliga auf. 

Eine tolle Saison geht für HeadPro Niklas Büren und seine Jugendteams zu Ende, die in den letzten Wochen und Monaten viel trainiert und gespielt haben, um dieses Ziel zu erreichen.

Souverän sicherte sich am Sonntag die 1. Jugendmannschaft im Dortmunder GC einen erneuten Tagessieg mit 51 Schlägen über CR Wert. 5x Tagessieger hintereinander!! Eine großartige Leistung! 👏🏼 💪🏼

Es spielten in Dortmund: Viktoria Kube (78), Henrik Becker (80), Carla Dedores (82), Lenn Lottmann (83) und Julian Lietzau (89).
Nicht dabei war Darren Eilhoff,  der an diesem Tag zur Spitzenkadersichtung zum GC Hösel durfte, aber passend zum Fototermin in Dortmund war. 

Und auch unsere 2. Jugendmannschaft begleitet von Azubi Joshua Lippstadt konnte sich am Sonntag auf dem anspruchsvollen Platz im Bielefelder GC einen starken  zweiten Tagesplatz sichern. 

Es spielten Allegra Deppe (22 Bruttopunkte/ 41 Nettopunkte), Matti Bichowski (18/31), Amon Quast (18/33), Kiron Gerwens (11/ 27), Erik Segger ( 4/38)

Ein großes Lob an alle Jugendlichen, die in dieser Saison immer fleißig trainiert und geübt haben und zum Aufstieg der Mannschaften beigetragen haben.

Empfohlene Beiträge