vlnr. Andreas Krohn, Cornelia Klotz, Peter Pietschok, Günther Beinecke, Hubert Lauströer, Harald Held, Hans-Günter Schucht (der Mann mit der Spritze 😊), Wolfgang Lamers, Friedr.-Wilh. Siekmann, Michael Brodführer, Reinhard Wörmann, Gerd Wurm-Schönert (nicht abgebildet: Hermann Benkelberg, Heinrich Reker)

Gänseblümchen Aktion

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei einer Freiwilligen (w) und 13 Freiwilligen (m), die sich am Montag, 08. Mai  von 9 – 15 Uhr in den Dienst des Clubs gestellt und sich den überhandnehmenden Gänseblümchen angenommen haben.

Es wurden 13 Spielbahnen bearbeitet und danach war eine Fortsetzung der sehr anstrengenden Maßnahme nicht mehr vertretbar. Die restlichen Bahnen nehmen wir uns ein anderes Mal vor.


Wir hoffen dann erneut auf eine gute Beteiligung und weitere Freiwillige sind natürlich sehr gern gesehen! 

Empfohlene Beiträge