Neuer Marshal

Johannes Peitz sorgt für ein zügiges Spiel

Johannes Peitz war viele Jahre Mitglied in unserem Verein und hat durch verschiedene Kontakte den Bezug zu unserem Club und zum Golfsport aufrechterhalten. So ist er noch immer ehrenamtliches Mitglied im Ausschuss „Golf & Natur“ und auch dafür gebührt ihm Dank.

Aufgaben des Marshals:

  • Beobachtet im Auftrag des Vorstands den Spielbetrieb und greift bei Bedarf regelnd ein.
  • Kontrolliert die Rundenzeiten und die Greenfees.

Die Funktion eines Marshals ist nicht mit der eines Platzrichters zu verwechseln.

Die „Marshal-Funktion“ ist außerdem keine „Polizei-Funktion“, sondern lediglich die Bitte, Gäste und/oder Mitglieder, die sich nicht an die Etikette halten, höflich, aber bestimmend darauf hinzuweisen.

Wir versprechen uns für alle einen besseren Spielfluss, sowie einen geordneten Spielbetrieb.

 

Empfohlene Beiträge