Neuer Vorstand gewählt!

Mit den Vorstandswahlen am 11. Mai 2023 fand auch ein Wechsel im Vorstand statt.

Die Mitglieder freuen sich sehr, mit dem langjährigen Spielführer Harald Held für zumindest die kommenden drei Jahre einen Vorstandsvorsitzenden gewinnen zu können, der seit über dreißig Jahren mit den Bedürfnissen und Wünschen der Mitglieder vertraut ist und für ein lebendiges, einladendes und kommunikatives Clubleben steht.

Mit seiner Erfahrung wird er dazu beitragen, den Westfälischen Golf-Club noch zukunftssicherer und das Golfspiel für alle noch attraktiver zu machen.

Neuer Vizepräsident ist Constantin Vernekohl, Rechtsanwalt und Notar.

Nicole Kleinegesse unterstützt den Vorstand als Schriftführerin und Detlef Pollmeier hat die Aufgabe des Spielführers übernommen. Nachfolger von Helmut Venjakob für die Gebäudetechnik ist Jan Dröge.

Weiterhin im Vorstand fungieren Christian Klotz als Schatzmeister, Dr. Christian Legeland als Platzwart und Oliver Pelkeit als Jugendwart. 

Der WGC bedankt sich an dieser Stelle bei dem ausgeschiedenen Präsidenten  Andreas Heinze für seine Arbeit der letzten drei Jahre und ebenso bei der Schriftführerin  Sandra Jacobs.

Nach über sechs Jahren als Vize-Präsidentin verabschiedeten wir auch Elena Nane Schabert und dankten Ihr für Ihr tolles Engagement über die vielen Jahre.

Besonders schmerzlich vermissen werden wir das Urgestein Helmut Venjakob, der über 15 Jahre für die Gebäudetechnik zuständig war und sie mit viel Herzblut betreut hat.

Der Club ist für die kommenden Jahre gut aufgestellt und stellt sich den Herausforderungen, die es in vielen Bereichen zu bewältigen gibt.

Empfohlene Beiträge