WGC-Löwen bestreiten dritten Jugendliga-Spieltag

Am Sonntag, 21.Mai 2023 fand bereits der dritte Spieltag der Jugendliga statt.

Beide Teams waren im Einsatz – die erste Mannschaft auf der Anlage des GC Teutoburger Wald, die Zweite im GC Aldruper Heide.

Für Team I spielten Darren Eilhoff 79, Julian Knuhr 82, Henrik Becker 89, Julia Dröge 93, Allegra Deppe 97 und Tim Kleinegesse 106. Bei fünf gewerteten Ergebnissen bedeutete dies ein Ergebnis von 74,4 über CR und Platz 2 in der Tageswertung hinter dem Gastgeber. In der Gesamtwertung ist man nun wieder Zweiter mit 3 Punkten Rückstand auf den führenden GC Teutoburger Wald. Bei einem ausstehenden Spieltag (am 8.6.2023 im Bielefelder GC) und ebenfalls 3 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz, deutet alles auf einen sicheren Klassenerhalt in diesem Jahr hin.

Team II erreichte ein Ergebnis von 155 über CR und Tagesplatz 5. Gewertet wurden Julius Ackermann 93, Hugo Pott 98, Julian Schöbe und Kiron Gerwens je 105, Erik Segger 107 und Philipp Dröge 119.
In der Gesamtwertung ist das Team II nun 5., einen Punkt hinter den Golfclubs Aldruper Heide und Unna-Fröndenberg bei noch zwei ausstehenden Spieltagen. Am 20.8.2023 reist das Team zum Auswärtsspiel im GC Unna-Fröndenberg.

Empfohlene Beiträge