Nachlese Ostervierer 2022 

Bei schönstem Frühlingswetter fand am Ostermontag endlich wieder der traditionelle Ostervierer statt. Gespielt wurde im Format Vierer mit Auswahldrive. Die Bedingungen konnten zum Saisonstart nicht besser sein.

Nach dem Turnier erwarteten Christian Tegeler und sein Team an Loch 11 die Teilnehmer bei Bratwurst und kühlen Getränken. Und auch das Osterfeuer konnte nach der Coronapause endlich wieder brennen. 

Bei angenehmen Temperaturen konnten alle den Tag entspannt ausklingen lassen. 

Für die Gewinnerteams gab es Gutscheine von unserem ProShop und der Gastronomie. Herzlichen Dank allen Sponsoren und dem Orgateam für das tolle Turnier. 

Die Gewinner lauten wie folgt:
Team-Brutto:
1. Jost Pollmeier / Matthias Kilger mit 34 Bruttopunkten (BP)
2. Benjamin Ibold / Darren Eilhoff  mit 33 BP
3. Martin Großekathöfer / Arne Göhle mit 32 BP

Team Netto: 
1. Marc Sandering / Jennifer Solarczek  mit 41 Nettopunkten (NP)
2. Werner Meyer / Helga Meyer mit 39 NP
3. Jörg Adelsberger / Andrea Stieg mit 39 NP
4. Axel Sträter / Melanie Jaromim mit 39 NP

Empfohlene Beiträge