Spielmöglichkeit im Rahmen des 72 Loch Turniers

Auf unserer Anlage findet vom 12.07. bis 14.07.2024 das hochkarätige und sportliche 72-Loch-Turnier statt. In dieser Zeit ist aufgrund der zwei gespielten Runden am Samstag der Platz ganztägig gesperrt.

Wir freuen uns für alle Mitlglieder, die dieses Turnier nicht mitspielen,  in diesem Jahr die Möglichkeit zu bieten eine kostenlose Runde auf dem Senne Golf-Club Gut Welschof spielen zu können.

Jeweils drei Startzeiten pro Stunde, werden am Samstag, dem 13.07.2024 für unsere Mitglieder reserviert sein. Bitte melden Sie sich frühzeitig unter 05207-920936 im Senne Golfclub zur Vereinbarung ihrer Startzeit.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Familie Fortmeier für das großzügige Angebot unseren Mitgliedern eine Ausweichmöglichkeit zu bieten.

Empfohlene Beiträge