Talent Cup 2022 mit Startschwierigkeiten 

 
Samstagmorgen, 24.9.22, 7 Uhr – das Youngstars Löwenrudel ist bereit, um mit dem Club Bulli zum Talent Cup-Finale nach Neuss aufzubrechen. Doch leider startete der Motor nicht – Batterie leer. Mit Überbrückungshilfe ist das Löwenrudel dann doch noch los und traf pünktlich auf der Golfanlage im Rittergut Birkhof ein.
 
Dort traten zwei Mannschaften gemischt mit Bronze-, Silber- und Goldkindern für den WGC an. Alle Kinder absolvierten Athletik- und Koordinationsübungen, während Silberkinder zusätzlich noch drei und Goldkinder sechs Löcher auf dem Kurzplatz absolvierten.
 
Am Ende erreichten beide Teams tolle vierte und sechste Plätze und stachen optisch in jedem Fall durch die einheitliche Kleidung mit unseren blauen Polos und Hoodies im Löwendesign noch mehr heraus!
 
Gestärkt durch ein leckeres Nudelbuffet und um die besondere Erfahrung als Mannschaft unseren Club zu repräsentieren reicher, ging es am Nachmittag wieder nach Hause.
 
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern und Fahrern für die Unterstützung unseres Löwenrudel.

Empfohlene Beiträge