Golfturnier „Race to Madeira 2021“

Bei bestem Wetter konnte die Turnierserie „GALO Resort Hotels – Race to Madeira“ am 12. September auf unserer Anlage abgeschlossen werden.

Wie schon bei den Turnieren am 20. 7. im Golf- und Landclub Bad Salzuflen, sowie am 7. 8. im Golfclub Emstal e.V. wurden den TeilnehmerInnen hervorragende Platz und Spielbedingungen angeboten. Besonders die schnellen Grüns boten bereits einen Vorgeschmack auf die Plätze auf Madeira.

Von allen Teilnehmern gab es ein großes Lob an die Verantwortlichen der Golfclubs und deren Greenkeeping Teams.

Gute Spielergebnisse waren daher eine logische Folge dieser guten Spielbedingungen.

Das Turnier auf Madeira findet in der Zeit vom 25. – 26. 11. auf den Plätzen Santo da Serra und Palheiro statt.

Turnier Ergebnis (12.9.)
Gewinner Brutto:
Herren
Dirk Becker 34 Pkt

Damen
Denise Dange 37 Pkt

Gewinner Netto:
Klasse A
1. Julian Fredrik Lietzau 37 Pkt
2. David Garthoff 37 Pkt
3. Lenn Lottmann 37 Pkt

Klasse B
1. Julius Schirmer 42 Pkt
2. Lilli Dorgerloh 40 Pkt
3. Carsten Kurp 38 Pkt

Klasse C
1. Andreas Frentz 39 Pkt
2. Angelina Hentze 38 Pkt
3. Marc Wössner 38 Pkt

Empfohlene Beiträge