Start in die WGC 9-Loch-Jugendturnier-Serie

Mit zehn Teilnehmern fand unser erstes 9-Loch-Jugendturnier der Saison 2023 statt. Es wurde je nach Alter und Handicap von den gelben, roten und Junior-Tees gespielt.

Vielen Dank an unseren Marshal Johannes, C-Trainer Julian und C-Trainerin in Ausbildung Barbara fürs Stecken der Tees, Starten und die gesamte Turnierbegleitung.

Aufgrund der vielen Proberunden für den AK50-Spieltag am Folgetag mussten wir unsere ursprünglichen Pläne etwas umdisponieren und so im Anschluss an das After-Work-Turnier doch auf Tee 1 starten.

Den Kids scheint dies aber nichts ausgemacht zu haben. Es gab tolle Schläge und viele Emotionen zu sehen. Im Rahmen einer kleinen Siegerehrung wurden Anna Lucia Kube als Bruttosiegerin, sowie Emilia Kube und Hugo Pott als Nettosieger gekürt. Wir freuen uns, dass fünf Teilnehmer unseres ersten Turniers gleich ihr Handicap verbessern konnten. Weiter so…!

Empfohlene Beiträge