WGC Löwen starten in die Sommerferien

21.6.2023 – letzter Schultag in NRW. Um unsere WGC Löwen gebührend in die wohlverdienten Ferien zu entlassen, haben wir den Tag für unseren Talent Cup mit anschließendem Sommerfest genutzt.

Los ging es um 16 Uhr mit dem Talent Cup für Löwen der Jahrgänge 2011 und jünger. In diesem Qualifikationswettbewerb für das Finalturnier, das im September im GC Mülheim an der Ruhr stattfindet, werden drei Leistungsklassen Bronze, Silber und Gold gebildet. Je nach Leistungsklasse absolvierten die Kinder verschiedene Athletikübungen, einen Golfmehrkampf und spielten bis zu 6 Löcher. Unseren Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und es gab tolle Leistungen zu sehen. Die Siegerehrung fand im Rahmen des anschließenden Sommerfests statt.

Beim Sommerfest haben Christian und sein Team vom #klubhaus_since2012 die WGC Löwen, Eltern und das Trainerteam mit Burgern, kühlen Getränken und Eis verwöhnt. Es gab Glitzer-Tattoo Aktionen, sowie Zählketten zum Selberbasteln – reicht eine bis 5 oder werden mehr Zählsteine benötigt 😉 Irgendwann schallte dann auch die Musik aus der Box und das Wetter verwöhnte uns mit einem tollen Sommerabend.

Wir wünschen euch tolle Sommerferien!

 

Empfohlene Beiträge