Vlnr. Andreas Heinze, Ralf Böcker, Gerd Seppmann (C), Karsten Lottmann, Peter Baumjohann, Jörg Adelsberger

Herren AK 50–II steigt in die 5. Liga auf

Das Vorhaben in die 5. Liga aufzusteigen ist geschafft.

Der letzte Spieltag ( Nachholspiel )fand bei tollem Wetter 
auf der heimischen Anlage statt.
Der Platz befand sich noch in einem gutem Zustand, 
wobei die Grüns laut Captain Gerd Seppmann doch sehr gewöhnungsbedürftig waren.

Durch das gute Wetter und dem Gesamtsieg war es aber ein sehr gelungener Tag für unsere Herren AK 50–II und so konnte an dem Abend noch ausgiebig der Aufstieg bei leckerem Essen im Klubhaus gefeiert werden.

Die Mannschaft verfolgt ein ambitioniertes Ziel, bis in die dritte Liga zu kommen und diesem ist sie nun ein Stück näher gekommen. 

Wir gratulieren zum Aufstieg. 

Empfohlene Beiträge