Foto von hinten nach vorn, vlnr: Peter Kötter – Hartmut Witte – Uli Arnold – Gerd Bartels Franz Heiringhoff – Walter Lenk (C) – Ludwig Schnaus. Es fehlen: Egon Hagemann, Prof. Dr. Klaus Beckenbauer, Christopher Barry Gardner, Wolfgang Lamers, Burkhard Baier

Abschlussbericht Saison 2021 unserer Herren Mannschaft AK 65-III

Unsere Herren AK 65–III traten mit dem Ziel an, das Ergebnis der Saison 2019 zu verbessern und mindestens den dritten Platz in ihrer  Gruppe zu belegen.  

Der große Spielerkader schrumpfte schon zu Beginn ein wenig, da die dritte Mannschaft der zweiten und auch der ersten Mannschaft mit Spielern aushelfen musste.

 Im Laufe der Saison spielten dann insgesamt 12 Golfer für die dritte Mannschaft. Es konnten trotzdem nicht alle Spieler berücksichtigt werden, die auch gern für die Mannschaft gekämpft hätten.

Nach zwei zweiten Plätzen und einem geteilten ersten Platz standen unsere Herren mit 6 Schlägen Vorsprung, nach dem 3. Spieltag, an der Tabellenspitze.

Es folgte das Heimspiel des ärgsten Mitbewerbers auf die Meisterschaft. An diesem verregneten Spieltag büßten die Herren 17 Schläge ein,  hofften aber, die 11 Schläge Rückstand am letzten Spieltag auf eigenem Platz gutmachen zu können. Leider spielten fast alle, bis auf Egon Hagemann, unter unseren Möglichkeiten und wurden Zuhause „nur“ Dritter.

In der Gruppengesamtwertung erzielten unsere Herren AK 65 –III einen großartigen  zweiten Platz und konnten somit das Saisonziel übertreffen

Empfohlene Beiträge