Vlnr H. Benkelberg, R. Wörmann, H. Forberich, hintere Reihe von links: H.-G. Schucht, U. Lachmann, G. Wilmsmeier, A, Niediek (C) auf dem Foto fehlen: F.-W. Siekmann, F.-J. Rüpp, G. Lubasch, J. Neisen

Abschlussbericht Saison 2021 unserer Herren Mannschaft AK 65-II

Unsere Herren der AK 65-II haben eine sportlich, entspannte Liga-Saison gespielt.

Nach dem 2./3. Spieltag hatten unsere Herren noch Kontakt zur Tabellenspitze. Nachdem dann zwei Stammspieler fest an die 1. Mannschaft der AK 65 abgegeben werden musste, waren die Aufstiegs-Chancen nur noch minimal. Beim Herzschlag-Finale (das Team vom Lippischen GC führte mit 2 Schlägen Vorsprung vor dem Bielefelder GC) lag die Mannschaft vom Bielefelder GC nach dem 6. Flight knapp vorn und stand als Gruppensieger und Aufsteiger fest.

Unsere Herren belegten in der Abschlusstabelle den 4. Platz, was laut Capitain Alwin Niediek okay war, aber noch Luft nach oben besteht. 

Im nächsten Jahr wollen die Herren wieder angreifen.

13 Spieler wurden in dieser Saison eingesetzt, wobei der „Neuzugang“ Uwe Lachmann sechsmal zum Einsatz kam. Das beste Tagesergebnis erspielte Reinhard Wörmann mit 85 Schlägen. Alle haben sportlich, fair das Beste gegeben und unseren Club gut vertreten. Der Zusammenhalt, die Stimmung, der Spaß und der Teamspirit zeichnete die Mannschaft aus.

Kapitän
Alwin Niediek

 

Empfohlene Beiträge